Luftaufnahme2015

Unser Unternehmen wurde 1981 als Familienbetrieb, von Johannes Minis, gegründet. Seit 1984 sind wir von der Landwirtschaftskammer anerkannter Ausbildungsbetrieb. Nach Aus- und Weiterbildung in verschiedenen Baumschulen und bestandener Meisterprüfung ist seit Sommer 2007 nun auch unser Sohn Markus als 2. Generation im Unternehmen tätig.

Wir kultivieren Gartenpflanzen:

Alleebäume, Ziersträucher, Rhododendron, Bodendecker, Rosen, Kletterpflanzen, Obstgehölze, Nadelgehölze, Heckenpflanzen.

Besonders erwähnen möchten wir unsere große Auswahl an Raritäten, die auch in nicht handelsüblichen Größen lieferbar sind.

Durch den steten Ausbau unseres Sortiments sind wir in der Lage Ihre Wünsche kurzfristig und mit frischen Pflanzen von sehr guter Qualität zu erfüllen.

Aktuelle Kulturverfahren mit dem Einsatz neuester Technik qualifizieren uns zu einem der leistungsfähigsten Produzenten in unserer Region.